Zum Inhalt springen

Kolbenunterschiede


Akinusha

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Gegi:

ich hab noch ein foto von den  kolben meiner 2008er R und die hatten schon die verstärkung also wie bei deinem von 2010...

die 2009 1198 hatten auch die kolben....

IMAG0524.jpg

Gegi ich glaube, die einzige Erklärung ist, dass der neue Kolben eine Upgrade Version ist. Anders kann ich es mir nicht erklären. Der neue Kolben ist genauso Schwer und die Verstrebungen sind unten statt oben

IMG_3706.JPG

IMG_3707.JPG

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb lucky7:

Das Fensterbankl kommt mir bekannt vor.

Ja, mir auch!

Knastwerkstatt für Freigänger!

Man kann gar nicht oft genug daran erinnert werden, was das für mördergroße Kolben sind!

Das sind aber wirklich mächtige Teile! Kein Wunder, dass die Ducs so einen Rabatz machen!

Ich möchte da weder Pleuel noch sonst was sein! Die reine brutale Gewalt, die da abgeht!

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!