Zum Inhalt springen

MotoGP Losail International Circuit Doha/Katar 2017


Antonio

Empfohlene Beiträge

Grand Prix of Qatar Losail International Circuit

LÄNGE 5.4 km
KURVEN 6 Links 10 Rechts
BREITE 12 m
LÄNGSTE GERADE 1068 m

Ab dem 23. März heißt es in Katar wieder Licht, Kamera, Action, wenn bereits am Donnerstag das erste Rennwochenende der MotoGP-Saison 2017 beginnt. Hier die Übertragungszeiten auf Eurosport.

Auch wenn der Übertragungsplan für die gesamte MotoGP-Saison 2017 von Eurosport noch nicht endgültig festgelegt wurde, stehen die Sendezeiten für den Katar-GP bereits fest. Während am Donnerstag noch auf Pay-TV-Sender Eurosport 2 übertragen wird, dürfen sich die Fans für den Rest des Wochenendes auf Live-Übertragrungen aus Katar im Free-TV freuen.

Die Sendezeiten bei Eurosport im Überblick:

Donnerstag, 23. März
Uhrzeit Session Klasse Sender
16.00 live 1. Training Moto3 Eurosport 2
16.45 live 1. Training Moto2 Eurosport 2
17.45 live 1. Training MotoGP Eurosport 2
18.45 live 2. Training Moto3 Eurosport 2
19.45 live 2. Training Moto2 Eurosport 2
Freitag, 24. März
Uhrzeit Session Klasse Sender
16.00 live 2. Training MotoGP Eurosport
16.45 live 3. Training Moto3 Eurosport
17.45 live 3. Training Moto2 Eurosport
18.45 live 3. Training MotoGP Eurosport
Samstag, 25. März
Uhrzeit Session Klasse Sender
16.00 live Qualifying Moto3 Eurosport
16.45 live Qualifying Moto2 Eurosport
17.45 live 4. Training MotoGP Eurosport
18.30 live Qualifying MotoGP Eurosport
Sonntag, 26. März
Uhrzeit Session Klasse Sender
14.45 live Warm Up Moto3 Eurosport
15.20 live Warm Up Moto2 Eurosport
16.00 live Warm Up MotoGP Eurosport
16.30 live Vorberichte MotoGP Eurosport
17.00 live Rennen Moto3 Eurosport
18.15 live Rennen Moto2 Eurosport
19.45 live Rennen MotoGP Eurosport
Link zu diesem Kommentar

Vinales schenkt den Jungs aber ordentlich ein. Wenn das übers WE so bleibt, dann bin ich ja mal aufs Rennen gespannt.

Mal sehen wie sich Jonas übers WE so macht. Und im Rennen muss er sich auch erst noch beweisen. Ich drücke die Daumen!

Dass ich jetzt schauen muss, wo der Lorenzo fährt, daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Forza Ducati!

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb ducatist:

Vinales schenkt den Jungs aber ordentlich ein. Wenn das übers WE so bleibt, dann bin ich ja mal aufs Rennen gespannt.

Mal sehen wie sich Jonas übers WE so macht. Und im Rennen muss er sich auch erst noch beweisen. Ich drücke die Daumen!

Dass ich jetzt schauen muss, wo der Lorenzo fährt, daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Forza Ducati!

Ralf

 

Ich das böses Gefühl das die WM wieder die Spanien Mafia unter sich ausmachen wird. MV oder MM....

Ein WM Tipp Spiel wäre doch für das Forum cool

Link zu diesem Kommentar

Ha ha, das wird den Georg so wurmen. Mal sehen, ob er das Monster im kommenden Rennen besser im Griff hat. Dovi fährt damit ja schon ein paar Saison länger und weiß sich besser darauf einzustellen. Sieht man ja, Platz 2, wer hätte ihm das zugetraut.

Die vielen jungen Wilden sind krass drauf, gerade neu in der MotoGP oder eben in andere Teams gewechselt, egal. Espargaro mit Aprilia auf 5, Tech3-Yamaha hätte das Rennen mit Zarko souverän gewinnen können, aber so ist das eben. Und vor allem Iannone auf Suzuki bis zum Sturz auch locker vorne mitgefightet. Bautista ebenfalls sehr gut unterwegs gewesen. Na ja, neues Rennen, neues Glück. Marquez hätte ich weiter vorne gesehen, aber so ist es auch gut.

Nach diesem Rennen würde ich mich noch schwerer tun, einen Favoriten zu benennen. Es gibt so viele Leistungsträger. Aber ich würde mich nicht wundern, wenn Zarko die gleiche Substanz und vor allem Konstanz wie in der Moto2 an den Tag legt, und sich auch gleich im ersten Jahr die WM-Krone holt.

Link zu diesem Kommentar

Zarco war für mich die absolute Überraschung. Er war vorne voll dabei und nicht kurz, und das mit der Semi Yamaha.

Auf den bin ich echt gepannt. (ok)

 

Rossi gleich am 1. Rennen vom Neuling geschlagen.

 

Ianone für mich der Loser des Tages, Genau wie 2016 Abflug!! (duden)

 

Lorenzo, in culo.., den haben sie vor paar tagen schon gefickt, als er scheisse über seine Duc gelabert hat vor der presse. ::::::D

Der soll sei fresse halten und gas geben, er kann es ja.

 

Folger gut, ich denk er wird sich im laufe der Saison im Mittelfeld fest beißen.. mit 35#   99#:D usw usw..

Link zu diesem Kommentar

Manche sollten sich genauer informieren. Dovi ist keine Überraschung gewesen, denn er ist jetzt das 3. Jahr in Katar um den Sieg mitgefahren und auch zum dritten mal hintereinander dort 2. geworden. Zarco und Iannone waren überraschend, hätten das Rennen aber nicht gewonnen, da sie mit dem weichen Hinterreifen gegen Rennende die Pace nicht mehr halten hätten können. Der Georg hat ja auch auf den weichen gesetzt, was ihm nach seinem Fehler nicht mehr nach vorn bri gen konnte. P7 hätte er normalerweise schaffen können. Sieht man aber mal wie "spielend" die Yamaha anscheinend zu händeln ist. Maverick hat es die letzten Runden richtig fliegen lassen. Größte Überraschung für mich war die 41 A.Espagaro, der hat mal gezeigt was mit der Karre geht, echt top. 

Aber es wird eine geile Saison und die 93 wird richtig fighten müssen um an die Spitze zu gelangen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb fury:

Manche sollten sich genauer informieren. Dovi ist keine Überraschung gewesen, denn er ist jetzt das 3. Jahr in Katar um den Sieg mitgefahren und auch zum dritten mal hintereinander dort 2. geworden. Zarco und Iannone waren überraschend, hätten das Rennen aber nicht gewonnen, da sie mit dem weichen Hinterreifen gegen Rennende die Pace nicht mehr halten hätten können. Der Georg hat ja auch auf den weichen gesetzt, was ihm nach seinem Fehler nicht mehr nach vorn bri gen konnte. P7 hätte er normalerweise schaffen können. Sieht man aber mal wie "spielend" die Yamaha anscheinend zu händeln ist. Maverick hat es die letzten Runden richtig fliegen lassen. Größte Überraschung für mich war die 41 A.Espagaro, der hat mal gezeigt was mit der Karre geht, echt top. 

Aber es wird eine geile Saison und die 93 wird richtig fighten müssen um an die Spitze zu gelangen. 

 

 

Das weis doch jeder das dovi da gut ist, aber lorenzo auch wenn er den helm richtig aufsetzt.

Und trotzdem hat er nix gerissen.

ciao

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!