Zum Inhalt springen

Abdeckung Kupplung und Lichtmaschine


NH69

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab mir eine Abdeckung (Carbon) für die Lichtmaschine und Kupplungsdeckel gegönnt (sicher ist sicher :-)).

Jetzt hätte ich zur Montage eine Frage, wird ja nur drauf geschraubt, hätte da jemand das Drehmoment der Schrauben für mich.

Auf sonst noch was aufpassen?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Am 24.3.2017, 06:08:14 schrieb NH69:

Hallo Leute,

hab mir eine Abdeckung (Carbon) für die Lichtmaschine und Kupplungsdeckel gegönnt (sicher ist sicher :-)).

Jetzt hätte ich zur Montage eine Frage, wird ja nur drauf geschraubt, hätte da jemand das Drehmoment der Schrauben für mich.

Auf sonst noch was aufpassen?

Mich würde hier interessieren, ob mit der Montage alles geklappt hat? Oder ob sich aufgrund des Drehmoments Probleme ergeben haben. 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!