Zum Inhalt springen

Loser Schlauch


Empfohlene Beiträge

...das ist der Drainageschlauch von der Airbox. Der kommt vorn unten links auf einen kleinen Stutzen an der Airbox drauf. Etwa da wo die Gaszüge in Richtung Drosselklappe an der Airbox vorbeigehen.Am unteren Ende des Schlauchs sollte so ein Gummischnussel sitzen der ihn verschließt.

Dieser Schlauch sollte vorhanden, intakt (insbesondere der Gummischnussel am Ende der ihn verschließt) und korrekt verlegt sein (damit er nicht am Krümmer verbrennt). Sonst zieht die Airbox über das offene Loch bzw. den Schlauch durch den Unterdruck Dreck und Wasser ungefiltert in die Airbox rein.

Schau mal nach ob Du die Stelle findest wo der drauf gehört sonst mail ich Dir mal paar Bilders...

Gruss

Kai

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!