Zum Inhalt springen

Fussrastenanlage und Montageständer


skorp

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Fussrastenanlage für die Ducati 848/1098/1198 die mir trotz gedrehtem Schaltschema erlaubt einen Montageständer (Bursig, Constand, was auch immer) zu verwenden. Ich habe zZ eine TRW (ich könnte mit der Raste noch eins rauf und hinter) aber der Ständer passt ja jetzt schon nicht, da das Schaltgestänge über der Rahmenhülse ist.
Kann mir da evtl jemand was empfehlen?

Mfg Skorp

PS: keine Ahnung ob es hier richtig aufgehoben ist

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt mal etwas gestöbert, du meinst wohl die SP7. Die SP20 bietet mir von dem Bildern her etwas wenig Spielraum.

Mit dem Direktschalthebel muss das funktionieren, jedoch habe ich anscheinend :o vergessen zu erwähnen, daß ich nen Quickshifter verbaut habe und der Sensor irgendwie angesteuert wegen muss. Also eher kein Direktschalthebel. 

Wo kann man denn die Spider beziehen, habe bisher nicht allzu viel gefunden. 

 

Danke skorp 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!