Zum Inhalt springen

Akrapovic Endtöpfe vom Kat befreien


EnzoK

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Gemeinde,

da ich zwischen der Formel 1 und der MotoGP zuviel Zeit habe, habe ich mir gedacht nimmst du mal einen Akrapovic Endschalldämpfer auseinander.

Ich wollte den eigentlich kürzen um ein paar Zentimeter. Und wenn ich schonmal dabei bin kann ich auch gleich den Kat entfernen.

Hat das schonmal jemand gemacht? Habe ein paar Bilder drangehangen.

Ist wohl doch nicht so leicht wie gedacht :D:D

Grüße EnzoIMG_4381.thumb.JPG.3fc71403b9cd29e8115c5IMG_4382.thumb.JPG.6859a57d21d026b2aec40IMG_4383.thumb.JPG.1712d67e0046281a1aec4IMG_4381.thumb.JPG.3fc71403b9cd29e8115c5

IMG_4384.JPG

IMG_4385.JPG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!