DucSH Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Moin mal ne Frage. Ich hab ne andere Fussrastenanlage verbaut letztes Jahr und die Anleitung genau beachtet. Aber danach den Quickshifter nicht benutzt (war am Ende der Saison, nutz den sowieso relativ selten) und jetzt geht der nicht mehr. Kann das damit zusammen hängen das ich die Stange zu kurz geschraubt habe oder ist der wohlmöglich defekt und wenn ja wie kann ich das rausfinden ob das so ist? Normal schalten geht, wenn ich den Fuss hochziehe beim beschleunigen ohne Kupplung bleibt das Teil jedoch hart wie Stein da bewegt sich gar nichts. Link zu diesem Kommentar
miduk Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Dumme Frage, ist der DQS aktiviert?? Link zu diesem Kommentar
DucSH Geschrieben 27. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2017 Laut Display steht auf auf On Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Da stimmt der Winkel der Umlenkung nicht, der Weg für rauf wird länger sein wie runter. Das Problem hatte ich auch. Link zu diesem Kommentar
DucSH Geschrieben 29. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2017 Ok denn schau ich mir das noch mal genau an und Stell das anders ein. Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Oder hast Du Schaltumkehr bzw. der QS denkt Du hättest es? mit der länge der Stange regulierst Du die Hebelstellung... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge