Zum Inhalt springen

Panigale Quickshifter


DucSH

Empfohlene Beiträge

Moin mal ne Frage. Ich hab ne andere Fussrastenanlage verbaut letztes Jahr und die Anleitung genau beachtet. Aber danach den Quickshifter nicht benutzt (war am Ende der Saison, nutz den sowieso relativ selten) und jetzt geht der nicht mehr. Kann das damit zusammen hängen das ich die Stange zu kurz geschraubt habe oder ist der wohlmöglich defekt und wenn ja wie kann ich das rausfinden ob das so ist?

Normal schalten geht, wenn ich den Fuss hochziehe beim beschleunigen ohne Kupplung bleibt das Teil jedoch hart wie Stein da bewegt sich gar nichts.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!