Zum Inhalt springen

848 SBK: wie laut ist die komplett Termi Anlage?


Gast

Empfohlene Beiträge

an die Racer unter Euch:

Ich wollte demnächst NBR (GP Strecke - NICHT Nordschleife) fahren, aber da gelten 98. Hab ich da überhaupt eine Chance mit der Termi Anlage? Natürlich mit db Eater!
Ich hab die kurzen und die lange Version für die Termi Anlage. Hat hier jemand Erfahrung auf deutschen Strecken? Ich bin bisher nur open Tracks gefahren.

 

viele Güße vom Fregger
 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!