Zum Inhalt springen

NBR GP Strecke db-Limit 98 mit 848 Termi Komplett Anlage


Gast

Empfohlene Beiträge

an die Racer unter Euch:

Ich wollte demnächst NBR (GP Strecke) fahren, aber da gelten 98. Hab ich da überhaupt eine Chance mit der Termi Anlage? Natürlich mit db Eater!
Ich hab die kurzen und die lange Version für die Termi Anlage. Hat hier jemand Erfahrung auf dieser (oder deutschen) Strecken? Ich bin bisher nur open Tracks gefahren.
 

Link zu diesem Kommentar

Ist eine Frage, wer der Veranstalter ist. Bei D4U z.B. geht recht viel. Da bin ich die letzten Jahre auch ohne Eater gefahren (Spark Komplettanlage). Mit den Eatern sollte das eigentlich immer gehen. Wenn Du ganz sicher gehen willst, nimm doch die Originalanlage mit, wenn das möglich ist. Wenn dann alle Stricke reißen, kannste noch umbauen...:::::;)

Die dB-Werte auf Rennstrecken haben im übrigen nichts mit dem Standgeräusch der Zulassung zu tun.

Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!