Zum Inhalt springen

Harley Days Hamburg


Gast jo_hh

Empfohlene Beiträge

Hab gerade mal eine Runde übers Gelände gedreht. Weil ich das Park-System nicht begriffen habe, bin ich ruck-zuck mit jeder Menge lustiger Moppeds mit 240+ Hinterreifen mitten durch die Menge geschleust worden. Man kommt sich zwar ein bißchen komisch vor, vor allem wenn man keine lange Haare, Bart und Skateboardhelm (und Bierbauch, nix für ungut) hat, aber es ist auch eine Schau. Und ich hatte den Eindruck, dass man mit der Duc nicht schief angeguckt wird. Beim Sound können wir ja mithalten, und ansonsten halten einen die Harleyfahrer wahrscheinlich für einen der ihren - Zahnarzt oder Rechtsanwalt oder so...  ;)

Also, kannst mit den Kollegen hin, von Italian Bike Bashing hätte ich nix gemerkt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!