Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Olli m 155

Tuono

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiss falsches Forum.

Aber da ich hier mitbekomme das doch einige Aprilia fahren habe ich mal eine Frage. Ein Bekannter fährt eine 2016 Tuono Ap ..... Usw 

. Weiß wer der dafür eine Abstimmung auf dem Prüfstand mit anderer Auspuffanlage auf das Serien Steuergerät machen kann. ? Für sachdienliche hinweise wäre ich dankbar. 

Gruss Olli. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deussen Engines bestimmt, is hier im Forum. Flasht es gleich aufs Steuergerät, ohne Piggy back Steuergeräte ala Bauern Commander.

Aprilia hat aber vernünftige Race Maps verfügbar.. 1. Race Mapping 2. SSTK Mapping (gibts aber nur über extra Steuergerät und ist auch nur für die Renne mit Rennreifen geeignet da veränderte Traktionskontrolle)

Musst du halt ohne gekauften Akrapovic bei Aprilia das Steuergerät kaufen. Ansonsten ist das Map dabei.. Deswegen ist es sinnvoll den Akra gleich beim Händler zu kaufen, der schaltet das Race Map dann mit dem zugehörigen Code einfach frei. Traktionskontrolle bleibt hier wie Serie bzw. ist für Straßenreifen geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...