Zum Inhalt springen

Tuono


Olli m 155

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiss falsches Forum.

Aber da ich hier mitbekomme das doch einige Aprilia fahren habe ich mal eine Frage. Ein Bekannter fährt eine 2016 Tuono Ap ..... Usw 

. Weiß wer der dafür eine Abstimmung auf dem Prüfstand mit anderer Auspuffanlage auf das Serien Steuergerät machen kann. ? Für sachdienliche hinweise wäre ich dankbar. 

Gruss Olli. 

Link zu diesem Kommentar

Deussen Engines bestimmt, is hier im Forum. Flasht es gleich aufs Steuergerät, ohne Piggy back Steuergeräte ala Bauern Commander.

Aprilia hat aber vernünftige Race Maps verfügbar.. 1. Race Mapping 2. SSTK Mapping (gibts aber nur über extra Steuergerät und ist auch nur für die Renne mit Rennreifen geeignet da veränderte Traktionskontrolle)

Musst du halt ohne gekauften Akrapovic bei Aprilia das Steuergerät kaufen. Ansonsten ist das Map dabei.. Deswegen ist es sinnvoll den Akra gleich beim Händler zu kaufen, der schaltet das Race Map dann mit dem zugehörigen Code einfach frei. Traktionskontrolle bleibt hier wie Serie bzw. ist für Straßenreifen geeignet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!