Zum Inhalt springen

Ölaustritt am Lichtmaschinenkabel


DUCFS1098S

Empfohlene Beiträge

Habe an meiner 1098er Öl in der Verkleidung bemerkt. Der Motor ist komplett trocken. Es sieht aus, als ob das Motoröl aus dem Lichtmaschinendeckel stammt und über das herausführende Kabel tropft. Das Kabel ist trocken, aber am Ende des Kabels ist der weiße Stecker komplett mit Öl benetzt.und dies tropft dann in die Verkleidung. Habt ihr schon mal ähnliches beobachtet? Für Tipps danke ich jetzt schon!

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein altbekanntes Problem!

Lösungen sind mir leider keine bekannt! Ich hab mir angewöhnt bei putzen meinen 848 den Stecker gleich mit zu reinigen!

Vllt. hat schon jemand hier eine Lösung gefunden, hab mich aber noch nicht wirklich auf die Suche danach gemacht!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!