Zum Inhalt springen

Dash Unterschiede SBK/Fighter


MsK

Empfohlene Beiträge

Moin Community,(ok)

hab mir da mal so ein paar Gedanken gemacht um mein Bike. Hat wer Ahnung worin der Unterschied zwischen den Dasheinheiten der Bike Versionen ist. Halt abgesehen von Form. Mich interessiert wirklich nur die Funktion und die Verbindung. Ist es theoretisch möglich ohne großen Lötaufwand das Dash umzurüsten, bzw ist es vielleicht sogar nur Plug and Play? Interessiert mich ob das Fighter Dash mit dem System des SBK kompatibel ist. Dreht sich um eine 1x98.

Gruß Kevin(dance)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb crank6868:

Das einfachste ist wohl den 11er Motor in die Fighter zu "schmeißen"

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es geht mir in dem Fall nicht ums einfache, sondern darum was außergewöhnliches aufzubauen ähnlich des 1098 Fighter rr. Soll am Ende auch kein hauruck Projekt werden. Die Mittel für die Fertigung, sei es CNC Bearbeitung, 3D Druck, Schweißer und übliche Mittel sind mir da gegeben (ok) Aber trotzdem danke für den Rat. 

 

Gut zu wissen mit dem Dash. Lass ich mir was mit dem originalen einfallen. Hab hier ja noch eins liegen :lol:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!