MsK Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Moin Community, hab mir da mal so ein paar Gedanken gemacht um mein Bike. Hat wer Ahnung worin der Unterschied zwischen den Dasheinheiten der Bike Versionen ist. Halt abgesehen von Form. Mich interessiert wirklich nur die Funktion und die Verbindung. Ist es theoretisch möglich ohne großen Lötaufwand das Dash umzurüsten, bzw ist es vielleicht sogar nur Plug and Play? Interessiert mich ob das Fighter Dash mit dem System des SBK kompatibel ist. Dreht sich um eine 1x98. Gruß Kevin Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Plug and Play ist es nicht.Verkabelung musst ändern.Ferner: Der Code für die WFS steht im Display. Can-Bus Adressierung soll angeblich gleich sein,habe ich aber selbst noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar
MsK Geschrieben 3. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2017 Danke, schon mal gut zu wissen. Wer weiß welcher Gedanke mich im laufe der Saison noch überkommt Vielleicht mal ein Umbau von ganz neuer Sorte? Ich werde mich melden Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Das einfachste ist wohl den 11er Motor in die Fighter zu "schmeißen" Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 so viel ich weiss ist die 1098 elektrik steuerung plus geschaltet aber die fighter minus.... also wird dass dash sicher nicht passen.... 1 Link zu diesem Kommentar
MsK Geschrieben 4. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 17 Stunden schrieb crank6868: Das einfachste ist wohl den 11er Motor in die Fighter zu "schmeißen" Gesendet von iPhone mit Tapatalk Es geht mir in dem Fall nicht ums einfache, sondern darum was außergewöhnliches aufzubauen ähnlich des 1098 Fighter rr. Soll am Ende auch kein hauruck Projekt werden. Die Mittel für die Fertigung, sei es CNC Bearbeitung, 3D Druck, Schweißer und übliche Mittel sind mir da gegeben Aber trotzdem danke für den Rat. Gut zu wissen mit dem Dash. Lass ich mir was mit dem originalen einfallen. Hab hier ja noch eins liegen Gruß Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Wenn du dir unbedingt Arbeit machen willst dann Pflanz ein R Motor in die Fighter 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge