Cityfoxxx Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 hatten wir das schon? Stell mir gerade vor wie das aussehen würde, wenn die Duc so hinter mir nachfahren würde, wenn ich durch die Fussgängerzone gehe http://winfuture.de/videos/Hardware/Honda-praesentiert-selbststabilisierendes-Motorrad-17273.html Link zu diesem Kommentar
KugelfischEsser Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Wem sowas gefällt, soll sich gleich das Dreirad von Quadro holen! Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 ...Oder Blechbüchse fahren. Zitat Link zu diesem Kommentar
skorp Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Naja, als Haustier um im kalten winter zu spielen Ich bleib dann wohl doch beim Indoor SuperMoto Link zu diesem Kommentar
Kenny4 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Es geht glaube ich hier vielmehr darum, dass es technisch möglich ist. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Kenny4: Es geht glaube ich hier vielmehr darum, dass es technisch möglich ist. Soichiro Honda hätte eine 270 PS Granate hingestellt, und damit gezeigt,was technisch möglich ist. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge