quakemaster Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Servus, ich hab mich an den goldenen Deckel sattgesehen. Ich würde gerne gegen schwarze tauschen. Vielleicht findet sich ja jemand Gruß Branko Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Wie wäre es mit neu eloxieren ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
quakemaster Geschrieben 8. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2017 Das hab ich auch mal überlegt. Wo kann man den so Kleinteile hingeben und wieviel würde das dann grob kosten? Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Frag mal bei FOT.de läuft über die "Kafeekasse" z.B Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Die eloxiertem Deckel bekommst bei CNC Racing auch einzeln Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Mir eine Email schreiben und ich bestelle dir die Kappen mit. Viele Grüße Dirk Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge