quakemaster Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Ich hab nach dem Service in der Brembo RCS 19 beim bremsen nicht sofort den Druckpunkt und bei Nachgreifen und starker Bremswirkung "knackt" es immer. Ist da was bedenklich oder hat mein freundlicher nur nicht richtig entlüftet? Für Hinweise bin ich dankbar. Gruß Branko Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Hast Du original-Hebel dran oder irgendwas zubehörmäßiges? Ich hatte mal den Fall das beim Zubehörhebel die Druckstange die den Kolben reindrückt immer im Hebel geknackt hat. Mit den orignal-Hebeln war das nicht. Dreckszeug - sieht zwar toll aus funktioniert aber nicht immer 100%ig... Kai Link zu diesem Kommentar
quakemaster Geschrieben 8. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2017 Ist alles wie es sein soll.... Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Das Knacken kenne ich von meiner Kupplungspumpe - hat die aber schon immer. liegt wahrscheinlich an der Führung von Druckstift. Aber Druckpunkt muss bei der Bremse da sein. Ich nehme an, vorher war es anders? Dann nachbessern lassen oder selbst entlüften. Wenn das Moped dir so hingestellt wurde, dann schlampige Arbeit Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Kupplung knackt bei mir auch. Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Sehr interessant. Habe immer geglaubt für die RCS19 gibt es weder Service- noch Reparaturmaterial. Aber wie 9to10 schon schrieb, Druckpunkt muss da sein, nachbessern lassen . Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Bei mir die Kupplung ebenfalls. Link zu diesem Kommentar
Rob_Duc1098 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Die RCS 19 habe ich am WE auch bei mir angebaut. Wie habt ihr das gelöst mit den Flüssigkeitsbehälter...meine Ideen sind alle Sch....e Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Mit dem Brembokit. Link zu diesem Kommentar
Rob_Duc1098 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Ahh...Super Danke :-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge