Robert89 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Moin Leute, habe 2 kleine Probleme die mich nachdenklich machen 1. Habe über den Winter einen Termignoni ESD für meine 1299 anpassen lassen und die Übersetzung auf 15/41 geändert. Nun muss ich leider feststellen, das die Kette leicht am Auspuff schleift. 2. wenn ich länger gefahren bin habe ich eine leicht versiffte Bugverkleidung. Müsste Sprit sein was aus einer Öffnung Austritt. Ist das der Überlauf ? Und wenn ja normal ? Einen schönen Sonntag. Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
miduk Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Das ist der Überlaufschlauch des Tanks Link zu diesem Kommentar
miduk Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Ist normal wenn du ein bisschen zuviel getankt hast 1 Link zu diesem Kommentar
miduk Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Das mit dem Schleifen ist von weitem schwierig zu sagen, ich weiss nur dass die 40-42mm Kettenspannung die im WHB angegeben werden die Kette da zu locker ist wenn du nur alleine auf der Pani sitzt, mit Sozius siehts da anders aus ( Aussage verschiedener Ducati-Händler) gruss Link zu diesem Kommentar
Robert89 Geschrieben 10. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 31 Minuten schrieb miduk: Das mit dem Schleifen ist von weitem schwierig zu sagen, ich weiss nur dass die 40-42mm Kettenspannung die im WHB angegeben werden die Kette da zu locker ist wenn du nur alleine auf der Pani sitzt, mit Sozius siehts da anders aus ( Aussage verschiedener Ducati-Händler) gruss Wie soll man die Kette denn einstellen ? Einer setzt sich drauf und dann wie viel mm von der Schwinge entfernt ? Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar
miduk Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Laut meinem Händler : Bei warmer Kette draufsitzen und dann sollte die Kette 10mm Spiel haben nach oben 1 Link zu diesem Kommentar
Robert89 Geschrieben 14. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2017 Das komische ist auch, dass die Kette unterschiedlich spiel hat. Auf der gesamten Länge ca. 4mm. Die Kette ist erst 500 km alt. Aber ich werde die Kette mal so spannen wie du es gesagt hast. Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
miduk Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Ja mach das, generell fährt man oft mit zu loser Kette? Link zu diesem Kommentar
Panigale58 Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Naja ne kette längt sich, aber an sovielen stellen is komisch. Link zu diesem Kommentar
miduk Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Zu viele Wheelie's gefahren? Link zu diesem Kommentar
Robert89 Geschrieben 15. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 13 Stunden schrieb miduk: Zu viele Wheelie's gefahren? Eigentlich nicht ? Habe ja im Winter auf 15/41 übersetzt. Neu hatte die Kette auch schon spiel. Habe die dann zum Zulieferer geschickt aber der konnte nichts feststellen ? Gruß und schöne Feiertage Robert Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge