Zum Inhalt springen

2 kleine Probleme ( Kette schleift/ Sprit tritt aus )

Robert89

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

habe 2 kleine Probleme die mich nachdenklich machen :huh:

1. Habe über den Winter einen Termignoni ESD für meine 1299 anpassen lassen und die Übersetzung auf 15/41 geändert. Nun muss ich leider feststellen, das die Kette leicht am Auspuff schleift. 

2. wenn ich länger gefahren bin habe ich eine leicht versiffte Bugverkleidung. Müsste Sprit sein was aus einer Öffnung Austritt. Ist das der Überlauf ? Und wenn ja normal ? 

Einen schönen Sonntag.

Gruß

Robert 

IMG_5101.JPG

IMG_5102.JPG

Das mit dem Schleifen ist von weitem  schwierig zu sagen, ich weiss nur dass die 40-42mm Kettenspannung die im WHB angegeben werden die Kette da zu locker ist wenn du nur alleine auf der Pani sitzt, mit Sozius siehts da anders aus ( Aussage verschiedener Ducati-Händler)

gruss

vor 31 Minuten schrieb miduk:

Das mit dem Schleifen ist von weitem  schwierig zu sagen, ich weiss nur dass die 40-42mm Kettenspannung die im WHB angegeben werden die Kette da zu locker ist wenn du nur alleine auf der Pani sitzt, mit Sozius siehts da anders aus ( Aussage verschiedener Ducati-Händler)

gruss

Wie soll man die Kette denn einstellen ? Einer setzt sich drauf und dann wie viel mm von der Schwinge entfernt ? Danke für die Antwort 8)