Zum Inhalt springen

TFT Display Probleme


Chester

Empfohlene Beiträge

Das ist ein Spannungsriss. Ist leider nicht selten. Hatten die 1x98er auch, sogar noch häufiger. 

Tritt besonders gerne auf wenn du dein Mopped aus der kühlen Garage in die Sonne stellst und die pralle Sonne direkt aufs Display knallt. Manchmal reißt es aber auch einfach so. Wenn du noch Garantie hast gibts ein neues Dash. Wie es mit Kulanz nach der Garantie aussieht weiß ich nicht. Aber es melden sich noch bestimmt Kollegen die es schon hinter sich haben. Wie gesagt leider kein Einzelfall. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!