Zum Inhalt springen

18. Ducati/Italo-Treffen Bayern Südost 4./5. Juli


Empfohlene Beiträge

Ich schreib das mal hier rein - vielleicht hat der ein oder andere ja Lust mal jede Menge schöne Köwes und andere italienische Raritäten auf einem Haufen zu sehen.

Am 4. Juli ab 13 Uhr beim http://www.pauliwirt.de

Anfahrt über A94 Ausfahrt Landshut/Mühldorf Nord 500 Meter Richtung Landshut, oder über B299, die führt direkt vorbei (Erhartinger Umgehungsstraße)

Landgasthof mit Biergarten, Gratis Zeltwiese, Bierrunde open end

Am Sonntag gemeinsame Ausfahrt zur Superbike IDM am Salzburgring über

Nebenstraßen.

Bilder von den letzten Treffen:

http://www.ducatimc.at/berichte_kw_treffen.htm

http://img112.imageshack.us/img112/9268/k1024dsc01401lp5.jpg

Werde da sein mit ein paar Leuten aus dem Duc-Forum.

Ciao

Eva

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!