Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle - hoffe die Eröffnung dieses threads ist hier richtig und erlaubt

Fahre selbst eine 899 auf Strasse und Ring und bin nun endlich bei einem Veranstalter gelandet, der auch 2 Ducati Klassen anbietet. Eine unter 1000ccm und eine darüber.

https://www.btr-performance.at/

 

Diese Saison gibt es 6 Bewerbsveranstaltungen, die erste war 8./9. April am Pannoniaring. Es folgen noch Slovakiaring, Brünn, Hungaroring, Most und nochmals der Pann.

von den lauten und dicken 1199/1299 waren nicht wenige beim Rennen dabei. Saugeiler Klang und alle Haare haben sich beim Start der V2s aufgestellt, hat der Veranstalter nachher gemeint :)

Ein paar Aprilias waren übrigens auch dabei. MV Agustas wären glaube ich auch willkommen

 

In der kleine Klasse unter 1000ccm (also für 749, 821 Monster , 848 , 899 Panigale , 939 Hyper , 959 Panigale , 916 , 996 , 998 , 999, ) waren wir zum Auftakt leider nur zu dritt, da ist wirklich noch Platz für Euch, wenn Ihr mitfahren wollt. Pokale gibt's übrigens für die ersten fünf Plätze.

Veranstalter ist Top. Ersatzteile und Reifenservice vor Ort. Stimmung im Paddock war fantastisch. Ducati Biker halt :)

Link zu diesem Kommentar

Hi YPVS - Most unbedingt! War noch nie dort - falls ich mit dem Anhänger hinfinde brauche ich jemand der mir mal den Kurs zeigt und lernt - sonst werden mich die Großen zweimal überrunden müssen ...::::::D

Brünn wäre ja auch nicht soo weit, oder? 

Hungaroring ist besonders interessant, weil den die beiden Tage vor BTR von GH Moto gebucht wurden - die Veranstalter gehören seit heuer zusammen - wenn man möchte, kann man da somit auch 3 oder 4 Tage buchen. Da kann man auch eine längere Anreise in Kauf nehmen. Dort fahr ich übrigens sauschlecht, in der ersten Links hat mich ein Fahrlehrer mit Straßentourer, Kennzeichen und normaler Bereifung aussen überholt, gerade dass er nicht auch noch gehupt hat :(

hoffe diesmal geht es besser ..

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb 9to10:

Puh, da müsste ich ja mit der 1299 gegen den Stingel fahren. Lieber nicht, denn bei dem Speed bin ich so frustriert, dass ich sofort aufhöre :D 

Der Fredl grinst meist recht entspannt das ganze Wochenende. Hat auch allen Grund dazu - und ein Auspuffrohr wie ein Mississippi Dampfer. Schon allein aus technischen Gründen sollte man sich mit anderen messen (hoffentlich liest er das nicht) ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Gut, wer lesen kann...

"Das SSP Rennen konnte noch als Wetrace bei brauchbaren Bedingungen durchgeführt werden, dann wurde leider der Regen so stark und der Wind so heftig, dass die Racecontroll weitere Starts nicht mehr zu ließ, wodurch wir 2 Rennen ( Hobby und Trofeo Moto Italia ) nicht mehr durchführen konnten."

Wer von euch plant in diesem Jahr, bei BTR zu fahren? Hätte durchaus Interesse am Most-Termin.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!