Zum Inhalt springen

Fußrastenanlage 1098R


anzoebie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage für meine 1098R.

Gut gefallen tut mir ja die Rastenanlage von CNC-Racing und zwar die WSBK Althea Racing Edition.

Meine Frage ist jetzt ob es noch Rastenanlagen von anderen Herstellern gibt,die vom Aufbau her genau so, oder sehr ähnlich sind wie die von CNC Racing.

Würde mich über ein paar Infos sehr freuen.

58ef007c752f1_CNCRacing.jpg.3030c5f89f8b

Link zu diesem Kommentar

An meiner "R" habe ich die Lightech verbaut.

Mit den Einstellungen, die die Kombi bietet, komme ich sehr gut zurecht.

Zentralständer passt auch noch, ohne dass die Rastenanlage hindert.

 

Ich habe mir eben mal die CNC Racing angesehen. Dort wo meine Rastenanlage einen Gummi als Kontaktfläche für´s hoch - und runterschalten hat, ist bei der CNC eine sehr stark aufgeriffelte Kontaktfläche für den Stiefel.

Ist sicherlich super für den Grip, damit der Stiefel nicht beim Schaltvorgang abrutscht.....wird aber auch materialmordend sein.....oder irre ich mich da? (Trotz den üblichen Gummiverstärkungen am Stiefel)

1098R rechte Seite.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!