Jump to content

Empfohlene Beiträge

Heute mal wieder mein über zwanzig Jahre altes MTB gereinigt. Ist jede Woche im Einsatz.

Wer hat sonst noch eins?

Ralf

IMG_0822.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nutzt putzen nix, sieht ratz fatz wieder so aus(hausfrau) (3-4mal in der Woche ins Geschäft & back). Ist 4 Jahre alt und hat mehr Km's runter als die weiße Pani (alles was weiß is, is schnell(ok))

Hauptsache Tauchrohr & Kette sind gepflegt & wehe ein 9xkluger kommt mir mit dem Reifenbild:D:D

IMG_6686.thumb.JPG.15ca899aba7d60735431b

Ostergrüße 

Bo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute auch das erste mal dieses Jahr mit meinem 20 Jahre alten Focus gefahren.

Das ganz ohne irgendwelche Federelemente.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mein gutes Stück. Heute noch absolut Top im Fahrverhalten und unverkäuflich!58f0ffdf249e0_Transalp2013047.thumb.jpg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Verwalter, was für ein krasses Teil(ok)

 

Naja, hab nur ´n normales MTB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Bodiwan:

Ui, ui!

Die Trinkflasche gefüllt ca. 1/16 des Gesamtgewichts:::::;)?

In den Dolomiten ist das Wasser nicht so häufig anzutreffen,wie sonst in den Alpen. Deshalb immer Flasche füllen, wo es sich anbietet, auch wenn das Gesamtgewicht    total in die Höhe getrieben wird(sweat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb storcki:

58f0ffdf249e0_Transalp2013047.thumb.jpg.

By the way: ....hab mir letztes Wochenende den "Storck Carbonpflegespray" zugelegt (ok)
Da soviel Carbon an meiner 1199 klebt :wub:

Aber deine GABEL ist mal der Hammer :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2017, 18:00:16 schrieb Bodiwan:

Bei mir nutzt putzen nix, sieht ratz fatz wieder so aus(hausfrau) (3-4mal in der Woche ins Geschäft & back). Ist 4 Jahre alt und hat mehr Km's runter als die weiße Pani (alles was weiß is, is schnell(ok))

Hauptsache Tauchrohr & Kette sind gepflegt & wehe ein 9xkluger kommt mir mit dem Reifenbild:D:D

IMG_6686.thumb.JPG.15ca899aba7d60735431b

Ostergrüße 

Bo

Hallo Bo,

endlich noch mal einer mit einem Centurion. Ich muss meins mal knipsen, habe bei mir die Fox 100 Terralogic eingebaut.

Gruß

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich da mit ´nem Touring/Mountenbike auch mitspielen ?

Bin bei Fahrrädern eher so der Flachlandtiroler ... fahre auch meist mit meinem Sohn (8 Jahre alt). Da geht noch kein Hardcore.

Aber so 40km Rundweg (Feldwege) schafft er schon sehr gut. Besonders, wenn der Weg an der Eisdiele vorbei geht.   (ok)

20150421_111612.jpg.f0d2b1ebb6e160ff5224

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Storck-Teil mag ja technisch für Kenner interessant sein, aber optisch ist das n Krüppel, das verschandelt die ganze Landschaft ! (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das hier ist mein Sportgerät, schätz mal 18-20 Jahre alt und hat schon mindestens 500 Km auf dem Buckel :lol:

ihr seht also das ich täglich min. Einmal daran aktiv vorbei lauf um eine zu rauchen. Es ist aber auch immer sau blöd, jedesmal wenn ich damit fahren will steht irgendwas schweres wie Rasenmäher, Fußball oder ne Kiste Bier darunter und ich komm nicht hin um es abzuhängen. Ausserdem müsste ich mal neue Reifen montieren, nicht wegen dem Profil sondern eher weil die Karkassen bereits Risse haben, Garantiefall ?  :D

Man sieht auch ganz deutlich das es schon ein Expander zerrissen hat, das kommt sicher vom vielen hoch und runter holen  (ok)

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil Gell ? Geb's aber nicht her, hab viel Spaß damit oder besser gesagt, ist schön anzuschauen :lol:::::::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und das Söckchen zeigt, wie behutsam du, mit was auch immer, umgehst (wahrscheinlich Auto):::::;):D:D....

Ansonsten sind die "Entschuldigungsgründe" völlig einleuchtend(ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auto ? Nöö, Kopf :D und bei dem unteren Überzieher wusste ich nicht wohin damit. 

und schön das ich verstanden worden bin :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch cool, ganz ohne Pedale :::::;) also nur bergab, du fauler Sack::::::D::::::D::::::D:P

Stephan's Söckchen-/Wischmopphalter wurde somit getopt(ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, das würde sich noch besser an meiner Garagenwand machen, sieht irgendwie so Hi Tech aus ? ::::::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt das. Nach Gabelumbau vor ca. 7 Jahren nicht mehr gefahren.

Vorher war eine Elastomerfedergabel verbaut mit 5 cm Federweg.Die neuen hatten dann mindestens 8 cm und seit dem fährt sich das besch...3b46a1ca39bc75964ff1e4a71f1598cf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut da ist es auch offensichtlich. Du würdest ja sicher auch gerne fahren aber hast ja leider keine Trettel dran und kein Vorderrad drinn nä ? (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich per Beinmuskel mit kreiselnden Bewegungen ein Zweirad bewegen,dann ein Rennrad ;-).Aber bis zum Umbau war das echt super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagen alle Bastler.....:::::;)::::::D

T'schuldigung aber der Fred geht langsam in die richtige Richtung(ok)

Evolution => Rad, Fahrrad ..... Ducati; Mutation => Dreiräder, Vierräder, Reisschleudern.....::::::D::::::D:::::;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎14‎.‎04‎.‎2017‎ ‎17‎:‎24‎:‎02 schrieb ducatist:

Heute mal wieder mein über zwanzig Jahre altes MTB gereinigt. Ist jede Woche im Einsatz.

Wer hat sonst noch eins?

Ralf

IMG_0822.JPG

Auch sehr cool! Vor allem wegen der Rohloff Nabenschaltung(ok)

Hat nicht jeder und ist eigentlich unzerstörbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Stephan:

Einer vom Fach (ok)

8) Zwangsläufig.

2 Räder mit und ohne Motor bzw jetzt auch E-Motor haben mich seit ich denken kann geprägt.

Liegt seit Generationen in der Familie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier nun unser pedalierter Fuhrpark:

Mein Centurion wie versprochen, ein Backfire LRS Hydro, selbst aufgebaut mit Fox Terralogic 100 vorne, Formula T1 Disc, 203 v, 180 h, XT.

20170420_123403_resized.jpg

Dazu das MTB meiner Lebensgefährtin, ein endgeiles Cube AMS 150 SCR, Magura MT 8 180 v/h, XT.

20170420_123229_resized.jpg

Abschließend meine kleine selbstaufgebaute und selbstlackierte Stadtprostituierte (puke)

20170420_124435_resized.jpg

Viel Spaß

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, murks said:

Das Design funktioniert bei Rädern mMn nicht.

Im Ernst?

 

Duc_bicycle.jpg

Duc_bicycle2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch seltsam, ich würde vermutlich besser finden wenn man KEINE Assoziation zu Ducati herstellen würde.

Wenn es was eigenständiges darstellen soll. Aber so eher Nein :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb YPVS:

Auch sehr cool! Vor allem wegen der Rohloff Nabenschaltung(ok)

Hat nicht jeder und ist eigentlich unzerstörbar.

Ja, die Rohloff ist auch eine der "ersten" 1500. War bisher nur zweimal undicht, der Simmerring ist praktisch das einzige Verschließteil.

Außerdem ist mein Rad völlig "Shimano-frei", das ist noch seltener... :D

vor 1 Stunde schrieb MarcusT70:

Aber fährt denn keiner ein Rad mit Bezug zu seiner Diva?

Na, ich habe wenigstens Carbon...:P

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell ich mein Bike auch mal vor. 

Da es bei mir überall steil bergauf geht natürlich mit Motor!!!

Oberschenkel brennen aber trotzdem!!!

IMG_0118.JPG

IMG_0171.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr könnt ja Räder haben 

das Bike hatte ich mal hat sich aber nur am Strand durchgesetzt :D

IMG_7403.JPG.8c19425afb9b6f26aca48983ce6

aktuell fahr ich dieses zur Zeit mehr als mir lieb ist IMG_7398.thumb.JPG.3eca3c0f4a47e7c92070d

und der Bezug zu meiner Diva besteht auch IMG_7401.thumb.JPG.5dd729405b89fd8158526

das ich mein MB in einem DUCATI Forum posten würde hätte ich auch nicht gedacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb spoox_HE:

das ich mein MB in einem DUCATI Forum posten würde hätte ich auch nicht gedacht 

Da hässe rech! Moi pas aussi. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch, aber die Wischmopp-/Sockenhalter ohne Pedale sind die Forumgerechten:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal nen Drahtesel: inkl. Satteltasche & evtl. abrufbarer Eigenleistung (Esel streikt ja auch ab und an, also immer Möhre bzw. Ladegerät mitnehmen)(ok)

E-Bike im Flachland? Weißt wohl net wohin mit dem subventionierten EEG-Strom aus der Photovoltaik-Anlage (dswg. auch Hybrid-Schleuder?!):D:D

Spaß beiseite, so stell' ich mir Klausi's Fahrrad vor:::::;)

Meeeeehr Bilder!

Bo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
58 minutes ago, Bodiwan said:

 

Spaß beiseite, so stell' ich mir Klausi's Fahrrad vor:::::;)

 

Komisch, geht mir genau so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein ambitionierter biker der Mountains wär und ich ein high End bike nutzen würde wär dieses meine Wahl  

IMG_7406.thumb.JPG.d30abb5252a9bdfcd09f8

liteville 301 

aber als Realist hab ich lieber DUCATI(ok)'s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pha....LV is nur HockusPokus und kost haufen Schotter..einmal am Berg angelehnt und zack sind 500€ Lack ab...;-)

Elektor für Berg auf...Oo und Carbon statt Kondition...;-)

Ich hab noch ein unfahrbares 26" Fully für geschmeidige Bergabfahrten...Bergauf gehts aber auch...tubeless und eig. voll der P/L-Schnapper damals.

20170311_145333.thumb.jpg.ffe0d13423ed57

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...