Zum Inhalt springen

Startprobleme bei 18°C ??


Burschid1

Empfohlene Beiträge

Hy Leutz.

Hatte heute folgendes Problem:

Beim Startvorgang ist der Motor einfach nicht angesprungen.

Habe es ungefähr 10 mal Probiert (Knopf gedrückt).

Der Startvorgang lief zwar ab und es hat auch "geleiert", doch der Motor war nicht zum laufen zu bekommen.

Habe danach die Zündung aus gemacht und wieder an und dann sofort den Startknopf gedrückt und siehe da es hat funktioniert.

Ist es Normal das man bei kalten Motor den Startknopf öfter drücken muss?

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

hattest du vielleicht den Schluessel schon lange vorher im Zuendschloss? Ich glaube nach einer gewissen Zeit stellt sich die Wegfahrsperre wieder ein und das Mopped laesst dich nicht starten. Meine ging bisher immer an.

Das kann natürlich sein das der Schlüssel schon 20 min im Zündschloß gesteckt hat.

Hat ja nachdem ich die Zündung wieder aus und an gemacht habe, funktioniert.

Danke für die Hilfe, werde aber trotzdem morgen nochmal bei meinem Händler anrufen.

Link zu diesem Kommentar

Hatte heute wieder ein paar kleine Startprobleme.

Es hat ungefähr 4 mal gedauert bis meine Bella ansprang.

An was kann das liegen.

Der anlasser leiert ordentlich los aber Motor springt nicht an.

Kann das an den niedrigen Temperaturen liegen oder das die Choke nicht richtig funktioniert?

Wenn sie warm ist gibts null Probleme.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!