Zum Inhalt springen

Modifikation Seitenständer


Schwarzerdeivl

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

ob das Thema hier reinpasst weiß ich ehrlich gesagt nicht. Denke der Seitenständer wird mit als letztes verändert. (ok)

Bei mir gibt es jedoch ein Problem, generell ist der originale Seitenständer der 1199 nicht gerade schön zu erreichen, man kann sich aber damit arrangieren. Ich habe jetzt jedoch eine Gilles Rastenanlge verbaut und nun zwischen Seitenständer und Rastenanlage fast keinen Platz mehr. Jeder andere Mopedfahrer lacht sich bestimmt einen Wolf wenn er mir beim Abstellen zusieht, da ich bestimmt 2 Minuten mit meinem Stiefel rumwerkel bis ich den Ständer erwische. Musste auch schon einige Male mit der Hand den Ständer ausklappen (Leckomio, eindeutig zweideutig :D:D:D ). 

Hat vielleicht auch jemand das Problem mit dem Ständer? ( Ich bin schon jetzt auf die Antworten gespannt) 

Vielleicht gibt es einen mit längerem Ausleger.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!