konastab Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hallo Jungs, Ich bin gerade in Brünn - leider nicht mit meiner DUCATI, sondern mit BMW (Duck und weg***) Da sind einige DUCATIS unterwegs - einer von euch Jungs dabei? Ciao Patrick Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Finde gerade meine Winterreifen nicht Scherz - viel Spass und wärmeres Wetter als bei uns in OÖ Link zu diesem Kommentar
konastab Geschrieben 19. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2017 Tja das mit den Winterreifen hatten wir heute auch Link zu diesem Kommentar
skorp Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hab leider bisher keine Spikes für die 848. Und Eisspeedway wurde mir bisher leider untersagt, da muss ich noch etwas nachverhandeln. Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Bekommt ihr eigentlich die Kohle zurück oder einen Teil? oder wird das für die nächste Veranstaltung gut geschrieben? Ist ja nicht wie bei Regen das man fahren könnte... Link zu diesem Kommentar
konastab Geschrieben 20. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2017 Wir sind doch gefahren Naja zumindest bevor die Strecke wegen Schneeverwehungen gesperrt wurde Wir wollten uns vor den Schweden keine Blöße geben.. Nö - Geld oder Gutschrift gibt es keine - Aber unsere Anfrage diesbezüglich ist schon mal raus. Mal sehen was sie sagen.. Zumindest war der Dienstag ein Traum! Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Die BMW ist soooo Uncool und unschön Ich weiß auch ich wäre sicher noch mal 3-4 Sek schneller mit dem Eimer... Aber da mach ich nicht mit. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge