Jump to content
  • Gleiche Inhalte

• Von Oli899
      Hey Leute!

Ich möchte an meiner 899 einen kurzen Kennzeichenhalter anbringen. Er sollte legal sein und schön kurz und filigran. Den von Ducati Performance mag ich persönlich nicht und er sollte nicht völlig übertrieben teuer sein.
      Der auf dem Bild gefällt mir
      Vielleicht könnt ihr mal Bilder reinhauen😉
      Was muss ich alles genau beachten? Wo bekomme ich den her und muss man einen Reflektor montieren?
      Kann jeder kurze Kennzeichenhalter jeden Zubehör-Blinker aufnehmen?
      Habe an Laufblinker gedacht.

btw: was haltet ihr von Lenkerendenblinkern?

gruß Oli 
    • Von donchulio
      Moin Moin,
      überlege aktuell, mir die LED Blinker von Ducati Performance (http://www.duc-store.de/Performance-Ducati-LED-Blinker-Hypermotard-Hyperstrada) für meine 899 zu kaufen.
      Sind diese problemlos mit dem Rizoma Kennzeichenhalter (http://www.ducati-kaemna.de/kennzeichenhalter-rizoma-fuer-899-1199-1299-panigale.html) kompatibel?
      Und benötige ich noch irgendwas an Zubehör (Widerstände z.B.)?
      Danke euch! :)
    • Von Trickydarter
      Servus Jungs,
      kurze frage: hier haben doch bestimmt mehrere den original ducati Performance kennzeichhalter verbaut......hat der bei euch auch dieses spiel? also lässt sich so etwas nach links und rechts bewegen? habe ja schon gesehen das er gummi gelagert ist aber war mir jetzt net mehr sicher ob das spiel so normal ist.....nicht das ich nen fehler gemacht habe bei Montage....oder sollte der sogar garkein spiel haben?????
      Danke schonmal für eure Hilfe

• Von donchulio
      Hallo,
      ich habe aktuell den Kennzeichenhalter "Fox" von Rizoma an meiner 899 verbaut.
      Nun würde ich die Original-Blinker gerne gegen die Blinker von Ducati Performance tauschen.
      Geht dies ohne Probleme? Und ist es Plug & Play, habe bislang eher wenig Erfahrung mit sowas.
      Vielen Dank euch vorab!

Recommended Posts

wie lange das wohl noch gut geht mit den nicht originalen Auspuffanlagen!? :^)

Ich hoffe noch lange! Wenn die Zeit ran ist brauch ich eine gute Idee für mich und die Streetfighter...naja vielleicht hat sie bis dahin ein H am Kennzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Meine Panigale war am Wochenende an der Swiss Ducati Day ausgestellt... Ich habe schlussendlich einen Lightech montiert, passt und sieht gut aus (ok).

IMG_0483.jpg.cbe78459dbdebb3906d0badf8ed

Gibt mir doch Feedbacks...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Meine Panigale war am Wochenende an der Swiss Ducati Day ausgestellt... Ich habe schlussendlich einen Lightech montiert, passt und sieht gut aus (ok).

IMG_0483.jpg.cbe78459dbdebb3906d0badf8ed678e6.jpg

Gibt mir doch Feedbacks...

Sieht gut aus...aber für mich nur eine Ducati rot sein...
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb idaka:

Sieht aus wie Grundierung aus der Sprühdose. ::::::D

War auch mein Gedanke - aber du warst schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag