Zum Inhalt springen

Ducati Performance LED Blinker + Rizoma Kennzeichenhalter kompatibel?


donchulio

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

überlege aktuell, mir die LED Blinker von Ducati Performance (http://www.duc-store.de/Performance-Ducati-LED-Blinker-Hypermotard-Hyperstrada) für meine 899 zu kaufen.
Sind diese problemlos mit dem Rizoma Kennzeichenhalter (http://www.ducati-kaemna.de/kennzeichenhalter-rizoma-fuer-899-1199-1299-panigale.html) kompatibel?

Und benötige ich noch irgendwas an Zubehör (Widerstände z.B.)?

Danke euch! :)

Link zu diesem Kommentar

Nimm zum Rizoma-Halter die Kellermann micro Rhombus dark (https://www.kellermann-online.com/produkte/micro-rhombus/micro-rhombus-df-micro-rhombus-df-dark/24/micro-rhombus-df-dark?c=47&number=149.100). Die sehen deutlich besser aus als die von Ducati, kosten aber auch mehr. Widerstände brauchst du dafür definitiv. 

Guck mal hier (http://ducati-sbk.de/topic/41845-kennzeichenhalter/#comment-482675), da wurden schon eine Beispiele gepostet und diskutiert - unter anderem auch meines. Wenn du mehr Bilder brauchst melde dich einfach. 

Link zu diesem Kommentar
Am 23.4.2017, 14:41:24 schrieb donchulio:

Die Kellermann gefallen mir optisch leider gar nicht.

Was kann einem optisch an denen nicht gefallene? Klar, Geschmäcker sind verschieden aber die sind für eine Panigale perfekt: unauffällig, klein, komplett schwarz (auch das Glas), agressive und spitz zulaufende Form (wie die ganze Panigale).

Klar, du kannst dir da auch was rundes mit weißem Glas ranpappen, sieht meiner Meinung nach aber absolut besch*** aus. Dann kannst du auch alles original so lassen wie es ist. 

Die Bullet Atto an die Monster --> passt!

Die Bullet Atto an die Panigale --> geht gar nicht! Alleine bei der Vorstellung wie das optisch aussehen würde klappen sich mir die Fußnägel hoch. 

Ich bleibe dabei, die und sonst keine!

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Für die, die ggf. das selbe Thema haben:

Wechsel von Serienblinkern hinten bei der 899 Panigale auf Ducati Performance LED Blinker geht ohne Widerstände (heute getestet).
Wer wie ich den Rizoma Fox Kennzeichenhalter hat, sollte die DP LED Blinker für die Monster 1200, 821/Multistrada 1200 (PT514B) nehmen, da diese geschraubt werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!