Zum Inhalt springen

Krümmer 1098/1198


Preacher0815

Empfohlene Beiträge

Schönen Sonntag euch !

Weiß von euch wer ob die Krümmer der SBK 1198/1098 Standard gleich sind ?

Passen diese von den Flanschen an den 1098 SF ? BZW sind die Durchmesser gleich, dann kann man ja nach den Flanschen zusammenstecken ?

Ich will nächsten Winter eime Underseat Angreifen ! Und nein QD Fresco Spark oder ähnliches soll da nicht dran.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

... Krümmer 1098 und 1198 sind nicht gleich, haben ein unterschiedliches Lochbild an den Flanschen für die Befestigungsbolzen. Man kann wohl 1098-Krümmerflansche so ändern dass sie auf 1198-Köpfe passen, schön ist das aber nicht.

An die SF passen die SBK-Krümmer nicht weil an der Schwinge nicht genug Platz ist für die zwei senkrechten Rohre. Die SBK-Schwinge hat an dieser Stelle extra eine Ausnehmung.

Gruss

Kai

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!