peppi Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Moinsen Meine Kupplung funktioniert an meiner 1199S nicht mehr. Ich habe mir von DucaBike die Druckplatte, die Druckfeder und den Kupplungsdeckel verbaut. Nun wollte ich mal wieder die Kupplung entlüften und habe mitbekommen, dass ich den Kupplungshebel, nicht durchziehen kann. Kann denn jemand sagen, ob mir beim Einbau, ein Fehler unterlaufen ist und wenn, was? Danke MfG Pepe Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Die Druckplatte wird doch nicht am Deckel anstoßen ?? Probier mal ohne Deckel. ciao robert Link zu diesem Kommentar
peppi Geschrieben 23. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2017 Habe gerade mal flüchtig drüber geschaut und es sieht ganz danach aus, dass die Platte zu weit raus steht, aber woher kommt das? Liegt das vermutlich an der Welle, die in dem Lager sitzt? Link zu diesem Kommentar
Saschi Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vielleicht ist die Druckplatte nicht richtig montiert? bau sie am besten nochmal aus und schau das die federn richtig sitzen. (sieht man eig. wie sie richtig gehören) evt. hast dort was falsch zusammengesetzt, weil anstehen darf dort nichts am deckel. Link zu diesem Kommentar
Kaiplan Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Hi bau den deckel nochmal ab. Hinter der Druckplatte ist eine lamellenscheibe und dann eine zahnscheibe. Bei dir greift die zahnscheibe nicht in die zähne der druckplatte. Am besten die lamellenscheibe auf die druckplatte legen und danach die zahnscheibe ebenfalls auflegen dann komplett rein schieben und leicht drehen. Darauf achten das die zahnscheibe nicht aus der druckplatte rutscht. Hatte das gleiche problem bei der ersten montage. Gruss 1 Link zu diesem Kommentar
peppi Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 @ Kaiplan: genau daran hatte es gelegen und konnte das Problem beheben. Bin dann auch gleich ne Proberunde gefahren und hat alles sehr gut funktioniert, doch wundere mich jetzt, weshalb mein Öl so weiß schaumig aussieht. Danke noch mal, für die ganzen hilfreichen Beiträge. Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 @ Kaiplan: genau daran hatte es gelegen und konnte das Problem beheben. Bin dann auch gleich ne Proberunde gefahren und hat alles sehr gut funktioniert, doch wundere mich jetzt, weshalb mein Öl so weiß schaumig aussieht. Danke noch mal, für die ganzen hilfreichen Beiträge. Geht weg wenn du mehr wie Kurzstrecke fährst ;-) Viele Grüße Dirk Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge