Zum Inhalt springen

Getriebe Wechseln Ducati Panigale 30 std ???


foggy

Empfohlene Beiträge

Hey kann mir jemand sagen wie lange es dauert ein Getriebe von einer Panigale zu wechseln, Ich habe heute morgen

bei einer Ducati Fachwerkstatt angerufen und die meinten 30std !!!!! Da blieb mir erstmal die Luft weg......

Kann ja nicht sein das in der Sbk das Motorrad in 1-2 Stunden komplett zerlegt ist und die dafür 30std brauchen.

Was glaubt ihr wie lange das dauert ?

Grüße foggy

Link zu diesem Kommentar

na ja bei der panigale musst alles zerlegen bis mal der motor raus ist und dann noch den motor komplett zerlegen,reinigen und 

alles wieder zusammenbauen ..

da brauchst schon einiges an zeit....

 

na ja sbk dass sind die besten und vollprofis dass kannst mit ner duc werkstatt nicht vergleichen ....

Link zu diesem Kommentar

Hat sich auch schon erledigt , wollte mir ein Getriebe aus der BSB rein bauen wo der erste gang länger ist

und die anderen deutlich kürzer, habe dann den Iannone angerufen und er meint das lohnt nicht man müsse alles

dann auf das Getriebe anpassen , Traktionskontrolle und das wäre ein zu großer Aufwand ....

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!