quakemaster Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Servus zusammen, ich würde gerne das Mapping optimieren wollen. Was würde den da Sinn machen ohne gleich in die selektive Zylinderoptimierung zu gehen? Seit die neune Kanäle drauf sind, läuft meine Diva gefühlt nicht so agil und verbraucht relativ mehr Sprit. Ich hätte da auch noch eine Original ECU im Keller liegen.... Bin dankbar für Tipps Branko Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Schick die ecu zu deinem Tuner deines Vertrauens, die machen dir ne map drauf die dazu gut passt so das du nicht zwingend auf den Prüfstand musst. Hertrampf nur als Beispiel hat Maps die auf akra und große ramair passen. denke aber das Dirk oder Daniel hier aus m Forum dir auch helfen können. Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Moin Branko, welches Bike ? Viele Grüße Dirk Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
quakemaster Geschrieben 25. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2017 Ich hab ne normale 2009 1198 mit der Voll-Titan Evo II Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Ich hab ne normale 2009 1198 mit der Voll-Titan Evo II Hab da was. Bei Interesse PN oder direkt eine Email. Viele Grüße Dirk Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Öl Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Am 25.04.2017 09:12:12 schrieb V2 Leitwolf: Schick die ecu zu deinem Tuner deines Vertrauens, die machen dir ne map drauf die dazu gut passt so das du nicht zwingend auf den Prüfstand musst. Genau das habe ich gemacht und nun läuft sie bei kälter 11 Grad Außentemperatur zwischen 3000-5000 U/min wie ein Sack Nüsse. Mit Mappings von der Stange kann ich grad nix Gutes berichten. 2x hin und her geschickt, 300€ bezahlt und taugt immer noch nichts. ...allerdings nicht Hertrampf . Letztendlich lande ich wieder auf dem Prüfstand zum Abstimmen des Motorrads. Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Genau das habe ich gemacht und nun läuft sie bei kälter 11 Grad Außentemperatur zwischen 3000-5000 U/min wie ein Sack Nüsse. Mit Mappings von der Stange kann ich grad nix Gutes berichten. 2x hin und her geschickt, 300€ bezahlt und taugt immer noch nichts. ...allerdings nicht Hertrampf . Letztendlich lande ich wieder auf dem Prüfstand zum Abstimmen des Motorrads. Das ist immer das optimale, grade bei Duc. Gleiches Modell, mit gleicher Hardware, läuft mit dem gleichen Tuning trotzdem anders. Wenn nicht zu viel an der Hardware gemacht ist, bekommst du aber was fahrbares hin wenn man schon eine Basis hat. Viele Grüße Dirk Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge