Zum Inhalt springen

Akrapo komplett mit Titan Töpfen und Sigl Kanälen optimieren


quakemaster

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich würde gerne das Mapping optimieren wollen. Was würde den da Sinn machen ohne gleich in die selektive Zylinderoptimierung zu gehen?

Seit die neune Kanäle drauf sind, läuft meine Diva gefühlt nicht so agil und verbraucht relativ mehr Sprit.

Ich hätte da auch noch eine Original ECU im Keller liegen....

Bin dankbar für Tipps

Branko

Link zu diesem Kommentar

Schick die ecu zu deinem Tuner deines Vertrauens, die machen dir ne map drauf die dazu gut passt so das du nicht zwingend auf den Prüfstand musst. 

Hertrampf nur als Beispiel hat Maps die auf akra und große ramair passen.

denke aber das Dirk oder Daniel hier aus m Forum dir auch helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Am ‎25‎.‎04‎.‎2017‎ ‎09‎:‎12‎:‎12 schrieb V2 Leitwolf:

Schick die ecu zu deinem Tuner deines Vertrauens, die machen dir ne map drauf die dazu gut passt so das du nicht zwingend auf den Prüfstand musst. 

 

Genau das habe ich gemacht und nun läuft sie bei kälter 11 Grad Außentemperatur zwischen 3000-5000 U/min wie ein Sack Nüsse.

Mit Mappings von der Stange kann ich grad nix Gutes berichten. 2x hin und her geschickt, 300€ bezahlt und taugt immer noch nichts.

...allerdings nicht Hertrampf .

Letztendlich lande ich wieder auf dem Prüfstand zum Abstimmen des Motorrads.

Link zu diesem Kommentar
Genau das habe ich gemacht und nun läuft sie bei kälter 11 Grad Außentemperatur zwischen 3000-5000 U/min wie ein Sack Nüsse.

Mit Mappings von der Stange kann ich grad nix Gutes berichten. 2x hin und her geschickt, 300€ bezahlt und taugt immer noch nichts.

...allerdings nicht Hertrampf .

Letztendlich lande ich wieder auf dem Prüfstand zum Abstimmen des Motorrads.

Das ist immer das optimale, grade bei Duc. Gleiches Modell, mit gleicher Hardware, läuft mit dem gleichen Tuning trotzdem anders.

Wenn nicht zu viel an der Hardware gemacht ist, bekommst du aber was fahrbares hin wenn man schon eine Basis hat.

Viele Grüße

Dirk

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!