Zum Inhalt springen

Reifenfreigabe Monster 1100 Evo


Leitwolf

Empfohlene Beiträge

Hab gestern auch die Antwort von Ducati bekommen.

keine Freigaben für den 60er Querschnitt.

 

vor 19 Minuten schrieb ktwkor:

wenn du die reifenhöhe veränderst  stimmt dein Tacho nicht mehr.

Das könnte doch der Grund für die nicht Freigabe sein. 

ciao

robert

Theoretisch richtig! Dazu müssten aber auch die Reifen die auf Ihnen angegebene Größe haben. Haben sie aber bei weitem nicht! Muss man nur mal selber nachmessen.

der letzte 180er pirellislick den ich drauf hatte, war 205 breit..... so viel zu den Angaben auf den Reifen. Denn dann is auch der Querschnitt von 60% deutlich anders als angedacht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!