Jump to content
Leitwolf

Reifenfreigabe Monster 1100 Evo

Empfohlene Beiträge

Gibt es für die 1100 evo ne reifenfreigabe für nen 180/60 reifen?

oder wo bekomm ich das raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den ganzen Markenherstellern Metzeler/Pirelli, Conti, Michelin, Dunlop und Bridgestone gibt es nur Freigaben für 55er, Die jeweiligen Freigaben findest du bei den Herstellern auf der Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die reifenhöhe veränderst  stimmt dein Tacho nicht mehr.

Das könnte doch der Grund für die nicht Freigabe sein. 

ciao

robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch die Antwort von Ducati bekommen.

keine Freigaben für den 60er Querschnitt.

 

vor 19 Minuten schrieb ktwkor:

wenn du die reifenhöhe veränderst  stimmt dein Tacho nicht mehr.

Das könnte doch der Grund für die nicht Freigabe sein. 

ciao

robert

Theoretisch richtig! Dazu müssten aber auch die Reifen die auf Ihnen angegebene Größe haben. Haben sie aber bei weitem nicht! Muss man nur mal selber nachmessen.

der letzte 180er pirellislick den ich drauf hatte, war 205 breit..... so viel zu den Angaben auf den Reifen. Denn dann is auch der Querschnitt von 60% deutlich anders als angedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...