der_Tom Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo, für meinen Rennstrecken-Umbau möchte ich diesmal auch den Sensor (das schwarze runde Teil) für den Seitenständer abbauen. Wenn der Sensor aber abgesteckt wird, startet die Maschine aber nicht, oder? Gibts einen spieziellen "Stecker", der dem Motorrad vorgaukelt, der Ständer sei eingeklappt? Cheers Tom Link zu diesem Kommentar
kingofrace Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Servus Tom, Bei Desmoworld gibt es einen Überbrückungsstecker. Kostet glaub ich um die 30 Euro. http://www.desmoworld.de/ unter der Kategorie E für Elektrik Gruss aus Tirol Christian Link zu diesem Kommentar
Chris,desmoworld Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Guddn Tach, wenn der Ständer für die Rennstrecke abgebaut ist reicht ein 3poliger Stecker mit einer Brücke von 2 auf 3 ich mach mal ein paar und stell sie in den Shop Grüsse Chris Link zu diesem Kommentar
duc-roger Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Tach auch dann sach ich mal ich nehm son stecker Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge