Zum Inhalt springen

Nach kurzer Ausfahrt herrscht Funkstille


danielsun

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand einen Tipp zu meinem heute aufgetretenen Problem geben:(

Also es geht um meine SF 848 Ez 9/2012, nach kurzer Ausfahrt heute, nicht die erste dieses Jahr, zeigt sie bei aktiver Zündung folgende Reaktion:

Dashboard und sämtliche Beleuchtung flackert und die Relais unter der Sitzbank klackenden fleißig (vermutlich ist, wenn ursächlich, das mittlere betroffenen (Verkabelung braun, braun, braun/schwarz, braun/weiß), Kraftstoffpumpe läuft zum Teil an, Startversuch nicht möglich

Hat jemand vielleicht eine Idee was es sein könnte? Ist vielleicht sogar nur die Batterie defekt? Wobei Sie vor der Ausfahrt tadellos ansprang!?

Heckseitig habe ich soweit möglich alles gecheckt, Sicherungen i.O., keine Kabel gequetscht oder ähnliches.

Ich danke schonmal vorab.

Gruß Danielsun

Link zu diesem Kommentar

Spannung der Batterie konnte ich noch nicht messen, die hing über dem Winter am Frischhaltegerät und hat vor Fahrtbeginn beim Start keine Zicken gemacht, ist allerdings aus 2012. Grundsätzlich also nicht ganz abwegig, komisch nur das alles immer am flackern ist?! Ansonsten wäre doch ggf. eher alles tot. 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!