Zum Inhalt springen

Schaltweg tuning Fußrasten


konastab

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Ich habe ein Problem, und brauche eure Hilfe.

Bei der Rastenanlage die ich verbaut habe, habe ich das Gefühl,  dass ich extrem viel weg machen muss um den Gang zu wechseln. Sprich der Weg am Fußhebel von Ruhetage bis zum "klack" --> nächster Gang.

 

29104555xw.jpg

Auf dem Photo könt ihr erkennen um was es mir geht:

1.) Abstand-->Schalthebel Drehpunkt bis Ende Hebel

2.) Abstand-->Hebel Ruhelage zu nächster Gang eingerastet

Bei mir ist:

1.) 10cm

2.) 4cm

 

Hab das dann mal mit meiner 1198 verglichen, und siehe da der DOPPELTE Weg

Maße für 1198:

1.) 10cm

2.) 1,5cm !!!!!

Könnt ihr das mal bitte bei euch nachmessen, und mit dem Hersteller der Raste hier Posten? ?

Spitze Danke

Ciao

Patrick

Link zu diesem Kommentar

Schaltweg.JPG.959e9029231ecf01aa5f4645b2

Du kannst den Knochen in der oberen oder unteren Position verschrauben, und damit den Weg verlängern oder verkürzen. Hab gerade nicht die Möglichkeit zu messen, ist aber so kürzer als Original. Messe heute Abend. Von 0 Stellung bis voll eingerastet?. 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!