idaka Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Happy Birthday Schorsch,hol den Titel für Ducati. Ich hol mir derweil ein Bier, bevor mich jetzt der Shitstorm trifft. Gruß Provokateur 1 Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb idaka: Happy Birthday Schorsch,hol den Titel für Ducati. Ich hol mir derweil ein Bier, bevor mich jetzt der Shitstorm trifft. Gruß Provokateur ja ich auch, der shit od was auch immer is mir egal 1 Link zu diesem Kommentar
marcus12374 Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Wen interessiert heute der Geburtstag von JL???? Es ist STAR WARS DAY! (May the 4th.....) 2 Link zu diesem Kommentar
murks Geschrieben 4. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Wie langweilig... Ich hatte mir mehr Shitstorm erhofft... Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb murks: Wie langweilig... Ich hatte mir mehr Shitstorm erhofft... Dann musst du evtl. mal mit provokativen Unterstellungen rueberkommen, Z.B. mit sowas wie: - Lorenzo ist der bester Fahrer aller Zeiten - Es liegt nur an der DUC, dass er nicht vorne mitfaehrt - Lorenzo ist unausgeglichen und langsam weil es ihm Dovizioso nicht so besorgt wie Rossi Vielleicht hast du mit sowas mehr Erfolg als ihm einfach nur zum Geburtstag zu gratulieren 2 Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 https://www.motorsport.com/motogp/news/lorenzo-ducati-should-adopt-yamahas-chassis-philosophy-898644/ Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 he leute..da schorsch gast an .... forza giorgio 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge