Zum Inhalt springen

Rüclicht als Lauflicht


Bartman

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich versuche mich gerade mit sequentiellen Blinkern zu beschäftigen (gibt's ja) und habe dabei das Rücklicht hier gefunden. Video ist echt Krass.

Evtl. wurde das Thema schon mal behandelt? Ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden.

Aber in Deutschland / der EU ist ja alles geregelt. Glaube die Blinker müssen mindestens so und so viele cm aus der Mitte sitzen???

E- Zulassung hat das Teil vermutlich auch nicht?? Und in einem Ami-Forum hab ich gelesen, dass man von der Firma seit 2 Jahren nichts hört, außer "zur Zeit nicht lieferbar".

Wer kennt sich aus?

Zulassung?

Bezugsquellen?

Gruß Bartman

 

https://www.youtube.com/watch?v=TK8QiRXBn1U

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!