Zum Inhalt springen

Gabeldurchmesser / Lenkerklemmung RSV/RSV4?


lunschi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin etwas verwirt. Kann mir einer sagen welche Gabelrohrdurchmesser (für die Lenkerklemmung) die verschiedenen RSV/RSV4-Modelle haben oder, noch besser, welche Modelle eine 53er Klemmung haben? Ich finde alles mögliche, von 51 über 52 bis 53 und werd iwie nicht draus schlau.

Hintergrund ist, das ich mal den Roller-Stummel auf der 1198 (mit 53er Gabel) testen wollte.

Gruss

Kai

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!