Kaiplan Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Hi hab ne 959 die auf under engine umgebaut ist. Im showroom ist es nicht aufgefallen . Licht Jetzt fällt mir das aber schon sehr auf. Die unteren verkleidungen kommen ja direkt lackiert aus italy. Sollte wohl mein duchändler auf garantie neu lackieren? Link zu diesem Kommentar
TS_911 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Ich persönlich wäre damit nicht zufrieden und würde mal beim Händler nachfragen. Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 War es nicht @Stiefel der sollch Farbprobleme mit einem nachbestellten Teil auch hatte ? Vielleicht kann er Dir seine Vorgehensweise in Sachen Reklamation mitteilen . Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Hatte schon 4 komplette Lacksätze da. Und keiner war farblich gleich. Die mischen und lackieren noch mit der Hand die Freunde. Übrigens: Panigale R und 1299 haben verschiedene Lacknummern 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge