Zum Inhalt springen

Problem Kennzeichenbeleuchtung , Hilfe!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

hab mir am WE ne 1199S gekauft und gleich ein Problem.

Kennzeichenhalter war orginal,da musste gleich ein kurzer ran.

Heute bei Tech Bike gekauft und auch gleich versucht zu montieren.

Na ja versucht halt.

Mein Problem ist das die Kennzeichenbeleuchtung immer an und ausgeht,ist so ein LED Teil.

Nen Wackler schliesse ich aus da die LEDs immer 3 Sekunden lang leuchten und dann 10 Sekunden aus gehen.

Wenn ich den orginalen anschließe hat macht er 3-4 mal daselbe und leuchtet dann die ganze Zeit.

Kann mir beim besten Willen nicht erklären wo da das Problem liegt und brauch dringend Hilfe.

Hatte jemand schon mal so ein Problem beim Austausch des Kennzeichenhalters?

Werd mich demnächst auch vorstellen:-)

Erst mal msuus die Pan wieder fahrbereit sein,am Mittwoch soll das Wetter gut werden:-)

Hallo Patrick,

genau da war das Problem,Rücklicht nicht angesteckt.

Dachte irgendwann scheiß drauf ob die Beleuchtung funktioniert,das Moped läuft auch so.

Hab alles zusammen geschraubt und siehe da,es funktioniert alles so wie es soll.

Hatte das ganze www abgesucht,aber keine Hilfe gefunden.

Wir scheinen wohl die einzigen zu sein die die Elektrik überprüfen bevor wir alles zusammen schrauben:-)

• 3 Jahre später...

Hallo,

ich nutze den Thread gleichmal mit. Habe meine kleine heute für den TÜV vorbereitet und gesehen das meine LED Zubehörkennzeichenleuchte flackert , Kabel alle gecheckt, soweit alles i.O. und nichts zu sehen. Die Frequenz ist auch immer gleich und ändert sich nicht durch wackeln an den Kabeln. jemand ne Idee? LED kaputt?

vor 1 Stunde schrieb Sascha:

Hallo,

ich nutze den Thread gleichmal mit. Habe meine kleine heute für den TÜV vorbereitet und gesehen das meine LED Zubehörkennzeichenleuchte flackert , Kabel alle gecheckt, soweit alles i.O. und nichts zu sehen. Die Frequenz ist auch immer gleich und ändert sich nicht durch wackeln an den Kabeln. jemand ne Idee? LED kaputt?

Jup, denke die LED ist kaputt.