Zum Inhalt springen

Fahrwerk neu einstellen lassen an Renstrecke


VE

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hatte am WE etwas zu kämpfen mit meiner 1098 am Spreewaldring.
Ging irgendwie nicht und dann riss der Pirelli extrem auf..
Habe dann dort das Fahrwerk einstellen lassen wollen.
Vergleich mit Einstellung vor einem Jahr - ein Wert war stark verstellt.
Kommentar von dem Einsteller: kann sich nicht verstellen, da war jemand dran und hat
mich wohl Ärgern wollen. Wieder auf letzte Werte - Reifenbild besserte sich deutlich,
Reifen war leider schon hin und fing an zu rutschen...also dann habe ich einen neuen drauf gemacht
und lief besser zwar noch nicht richtig gut...

Gruß
vE

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Stimmt hatte den 200er drauf.
Aber beim Nächsten Event mußte ich schon nen neuen drauf zeihen.
Der Bridgestone war auch schon recht runter und fing an aufzureissen.

Habe jetzt einen 200er Michelin Medium drauf, was anderes hatte der Reifendienst nicht. Reifenbild sieht noch sehr gut aus.
Vielleicht hält der mal ein wenig länger..
Gruß
vE

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!