Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

moin aus der Nordheide von einem "Neu-Ducatista". Ich bewege aktuell eine Panigale 1199 auf der Rennstrecke. Und hade da auch sogleich eine Detailfrage....

Bei meinem ersten Funktionstest in Oschersleben am vergangenen Freitag habe ich festgestellt, dass die Traktionskontrolle selbst bei Stufe 1 arg früh und heftig regelt. Zugegeben, es war mit 8-10 grad selbst am Nachmittag auch noch sehr kalt und alles andere als optimal. 

Heute habe ich erfahren, dass es eine update-Möglichkeit auf das DTC-Evo und DWC-Evo gibt. Weiß jemand aus der Community näheres über die Details des Evo-Systems und/oder evtl. sogar einen Vergleich beider Systeme, am besten auf der Rennstrecke?

Würde mich freuen, hier näheres zu erfahren. 

Danke und beste Grüße 

verzollnix

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!