Verzollnix Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Hallo Zusammen, moin aus der Nordheide von einem "Neu-Ducatista". Ich bewege aktuell eine Panigale 1199 auf der Rennstrecke. Und hade da auch sogleich eine Detailfrage.... Bei meinem ersten Funktionstest in Oschersleben am vergangenen Freitag habe ich festgestellt, dass die Traktionskontrolle selbst bei Stufe 1 arg früh und heftig regelt. Zugegeben, es war mit 8-10 grad selbst am Nachmittag auch noch sehr kalt und alles andere als optimal. Heute habe ich erfahren, dass es eine update-Möglichkeit auf das DTC-Evo und DWC-Evo gibt. Weiß jemand aus der Community näheres über die Details des Evo-Systems und/oder evtl. sogar einen Vergleich beider Systeme, am besten auf der Rennstrecke? Würde mich freuen, hier näheres zu erfahren. Danke und beste Grüße verzollnix Link zu diesem Kommentar
xDESMOx Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Das DTC-EVO Update soll es für die 1299er Bj 15-16 zum nachrüsten geben. Wie das mit der 1199 ausschaut kann ich dir nicht sagen. Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Hab auch schon gehört das das Update nicht so toll sein soll... Ohne Gewähr aber... Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Das Problem in Oschersleben beim Einfahren auf die Start-Ziel-Gerade habe ich auch. Keine Traktion und damit keine Leistung. Ich habe die DTC Einstellung auch auf 1. ich helfe mir zur Zeit, indem ich auf dem Motorrad weiter nach hinten rutsche. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge