Zum Inhalt springen

Rennstrecke mit 1198S (fetter Sack)


Sammy

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Leute,

ich plane am Wochenende ein Renntraining mit meiner 2010er 1198S auf dem Hockenheimring.

Kurz zu mir:

War schon mit anderen Moppeds ein paar Mal auf der Renne, würde mich als "Gruppe A im hinteren Mittelfeld" beschreiben, Körpergewicht mit Klamotten 96kg.

Welches Setup könnt ihr mir für meine Duc empfehlen ?

Als Reifen habe ich übrigens den Pirelli Supercorsa Pro drauf.

 

Wäre über Tips oder natürlich am besten ein komplettes Setup sehr dankbar, da ich ungerne das ganze Wochenende hin und herstellen will.

Mir ist natürlich bewusst, dass es auch immer ein bisschen persönliches empfinden ist, und mir wahrscheinlich niemand MEIN persönliches "Supersetuo" liefern kann,

aber es wäre toll, wenn mir schonmal jemand eine gute Basis nennen könnte.

 

Besten Dank im Voraus

Sammy

Link zu diesem Kommentar

je nach VA hats einen Mech der dir ein setup einstellen kann. nett fragen hilft

oder deine boxenkollegen.

will ich meine einstellung wissen nehm ich ein imbus und zähl die klicks auf oder zu

wenn was stört mach ich 1- 2 klicks auf oder zu und schau wies weiter geht

 

Link zu diesem Kommentar

ohne neue strammere Federn kannste drehen wie du willst.

Mit original Fahrwerk, werden deine Reifen die Arbeit machen.

Vorne der wird sau heiß (fließt wech) und hinten reißt auf.......wenn du schnell bist, ist der Satz Pirelli's nach 120 bis 180 min platt.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!