Zum Inhalt springen

KBike AHK


ducSF

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

bei mir steht zwar aktuell kein Wechsel an, aber ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen zur KBike AHK´s hören..

Stöbere oftmals nach Teilen und das sind so ziemlich die preiswertesten Kupplungen.

Gibt 2 Versionen:

die günstigere mit Spinnenfeder

die teurere kugelgekagerte

https://www.motobox24.de/Tuning-Parts/Kbike/Kbike-Antihopping-Kupplungen:::209_33445_33446.html

 

@redM du hast hier mal ne Empfehlung dagelassen:

Vllt können ja ein paar Leute hier Ihren Senf dazugeben.

 

Merci Dennis

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!