Zum Inhalt springen

KBike AHK


ducSF

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

bei mir steht zwar aktuell kein Wechsel an, aber ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen zur KBike AHK´s hören..

Stöbere oftmals nach Teilen und das sind so ziemlich die preiswertesten Kupplungen.

Gibt 2 Versionen:

die günstigere mit Spinnenfeder

die teurere kugelgekagerte

https://www.motobox24.de/Tuning-Parts/Kbike/Kbike-Antihopping-Kupplungen:::209_33445_33446.html

 

@redM du hast hier mal ne Empfehlung dagelassen:

Vllt können ja ein paar Leute hier Ihren Senf dazugeben.

 

Merci Dennis

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!