Zum Inhalt springen

Farbcode Marchesini Felgen Panigale S


Robert89

Empfohlene Beiträge

Moin ,

 

da auchi RH Motorradlacke nix gelistet hat, würde ich mal bei Ducati direkt anfragen. In jüngerer Zeit wurden ja in vielen Handbüchern einige Farbcodes mit Hersteller direkt angegeben. Für die Felgen wohl nicht. Aber vll haben die ja ein Herz für topgepflegte Ducs und geben dir Hilfe. Oder beim Hersteller Brembo (Marcchesini) direkt anfragen. Die meisten der Felgen sind heute wegen der Schlagzähigkeit glaube ich Pulverbeschichtet

 

Bollergruß

Sigi

 

Sigi

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!