Robert89 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Hallo, kann mir jemand den Farbcode der Marchesini Felden der Panigale S sagen. Habe die Felgen für meine 1299 geholt. Leider hat die hintere Felge 2 kleine Kratzer. Möchte das mit einem Lackstift ausbessern. Gruß und ein schönes Wochenende. Robert Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Das weis hier zu 99% keiner Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Wird's vermutlich auch nix geben und musst selbst mischen lassen. Link zu diesem Kommentar
dottore_gambinetto Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Moin , da auchi RH Motorradlacke nix gelistet hat, würde ich mal bei Ducati direkt anfragen. In jüngerer Zeit wurden ja in vielen Handbüchern einige Farbcodes mit Hersteller direkt angegeben. Für die Felgen wohl nicht. Aber vll haben die ja ein Herz für topgepflegte Ducs und geben dir Hilfe. Oder beim Hersteller Brembo (Marcchesini) direkt anfragen. Die meisten der Felgen sind heute wegen der Schlagzähigkeit glaube ich Pulverbeschichtet Bollergruß Sigi Sigi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge