DucRS Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Hallo an alle wer kennt jemanden der meine RS Schwinge Chemisch reinigen und dann schwarz Pulverbeschichten kann? Danke Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Willst sie nicht eloxieren lassen ? Link zu diesem Kommentar
DucRS Geschrieben 14. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 44 Minuten schrieb Stephan: Willst sie nicht eloxieren lassen ? Wenn's jemand kann, gern. Bloß habe ich keinen der Ahnung davon hat. Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Frag doch mal unseren Öhlinsguru @ernie1001, er lässt auch die Tauchrohre polieren und anschließend eloxieren. Finde das sieht dann einfach sauber aus und ist auch so original, zumindest ist's bei meiner SF auch schwarz eloxiert. Link zu diesem Kommentar
DucRS Geschrieben 14. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Habe ihn mal ne PN geshickt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge