Letti Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Grüß euch, hab mir für heuer eine Hyper gegönnt, obwohl ich eher den vierventilern zuspreche, war nach einer probefahrt mit der 821 sp klar, es wird eine 1100 evo sp. (939 hab ich nicht probiert und war finanziell nicht drin) hab dann in der nähe von wien eine gefunden, welche seit 3 jahren abgemeldet in der Garage stand und nur 4000 km am Tacho hatte. SHIDO Batterie war bereits verbaut, sonst war sie völlig serienmäßig... Nunja das konnte freilich so nicht bleiben, da mir zb. die heckansicht einer originalen hyper mal überhaupt nicht gefällt. Also hab ich mal das Internet umgedreht... und das ist dabei rausgekommen: das letzte Bild von der Tankstelle ist von gestern, so werde ich sie jetzt mal lassen, auch wenn noch eine Bestellung raus ist und sicher noch ein paar kleine Carbonteilchen ihren Weg an meine Hyper finden werden. Ich bin auf alle Fälle von den Carbon-Rädern angefixt... die spürt man extrem... auch im Bereich der niedrigen Geschwindigkeiten... 4 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Dann mal viel Spaß mit der Gerät ! Warum hat die 1100er den Zuschlag bekommen, und keine 821 SP ? Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
ducSF Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Schicker Hobel und geile Teile. Den Auspuff find ich persönlich sehr sexy. Hast du noch vorher Bilder? Denke dann kommt dein Umbau noch mehr zur Geltung 1 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Schick Schick So und nicht anders muss das mit dem Auspuff, je höher - je besser Hast aber noch ganz schön Kohle in die Hand genommen wenn sie vorher noch orischinol war ? 1 Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Freut mich wenn ich euren Geschmack getroffen habe! Ich könnt mir die Bilder gerade stundenlang ansehen, weil ich so eine Freude daran habe. Zum Auspuff, ist ein fake akrapovic, original ein HP corse evo extreme, aber das HP Logo erinnerte mich so an das HP4 Logo... Das passte mir nicht an die Duc. Wegen der Kohle, freilich wars nicht billig, aber ich hab dafür auch ein paar andere Sachen die zur Kostenstelle Motorrad gehören verkauft... Von da her wars nicht ganz so tragisch ;-) Vorher Bilder gibts natürlich... Und warum nicht die 821? Weil Contras den pros überlegen waren: Pro: geile Felgen, geile Optik Contra: Weil Bremse scheiße, Gas scheiße (beides vermittelte kein gefühl) und das besichtigte Modell offensichtlich einen brachialen Unfallschäden zu verzeichnen hatte, der nicht sonderlich gut in stand gesetzt worden war. Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Das original Heck ..... Bremsen an der SP 821 Scheiße ??? Meine hat ein Anker geschmissen das alles zu spät war, die waren einfach nur geil und klasse zu dosieren, also da gab's nicht's zu meckern. Und das Wlan Gas war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da muss ich Dir Recht geben. Ich trauer meiner SP heute noch nach, Spaßgerät pur Muss aber dazu sagen das ich nie einen direkten Vergleich zur 1100 er SP evo hatte. Bei Pro hast Du noch das DTC und die beiden ABS vergessen, das ist nämlich auch ne feine Sache da etwas dran rum zu spielen ? Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb Stephan: Also ich hatte bei der 821 SP diesen typischen verwaschenen ABS Druckpunkt... Kann ich nicht leiden. Und ich bin zwar erst 33 Jahre alt, aber ich hab gas und bremse analog einfach lieber. Von da her passt die 1100 einfach sehr gut, bzw besser zu mir. Achja und sie scheppert noch wg. der trockenkupplung... Großes plus der 1100. Mit der 4loch corse Kupplung mit 48zahn Korb klingelt/rasselt sie einfach himmlisch und die ahk spricht total fein an! 1 Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Geile Hyper Falls du mal keinen Bock mehr auf die Handschützer mit Spiegel hast, melde dich ich würde sie nehmen 1 Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Die waren auch ein pro bei der 1100 Verstehe das performanceprogramm in dieser Hinsicht nicht. Warum sollte ich mir wieder konventionelle Spiegel an so ein geiles teil schrauben wollen??? Tut mir leid monsieur, die gehören fix zum bike! 2 Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Hast du recht bei 1 Link zu diesem Kommentar
derFuchs Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Voll geiles Gerät! ...alles richtig gemacht mit 1100er statt 821 , genau so´ne SP such ich auch ....ist aber schon total gestört, was die dafür noch für Mondpreise aufrufen...... Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 18. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Hi danke, für eine Gute musst hier in Österreich zwischen 9000-10000 Euro rechnen. Ist zwar erst mal krass, weil dafür bekommst du teilweise auch bei uns eine 1098s. Import aus Deutschland hätte sich auch nicht gelohnt, da ich durch die Importkosten und Fahrt ebenfalls auf den Mittelwert € 9500 gekommen wäre... Und wie das bei den Hypers so ist haben sie entweder eine hohe Laufleistung und/oder Umfaller übers Vorderrad. Beides kam für mich nicht in Frage. Ich hoffe ich bleibe mit ihr von Scheiße verschont, meine letzten Bikes waren alles günstige Unfallbikes welche ich mir selbst repariert habe. Oder hatten beim Kauf keinen Motor wie meine RC8R aus 2009... Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Schicker Hobel und ein Dragster, was kann er? Wollte immer einen, keinen gefunden dann wurde es ein Runner, sorry 4 OT... Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 18. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Hi, ist ein 125er mit dem obligaten 172ccm von Malossi und einem 25er Dell Orto BD vergaser. macht spaß, hatte am Prüfstand 23 PS. nur momentan streikt der starter... bei der gurke ist nahezu immer was zu basteln Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 2. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2017 so ist der aktuelle stand. zu hause liegen noch ein paar carbon teile und eine goldene 520er kette mit Schnellwechsler und angepassten ritzel.. das mach ich aber erst im Winter, damit die liebe nicht rostet. lg 1 Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Sehr geil Was ist das für ein roter Knopf neben der rechten Armatur? Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 2. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2017 das ist mein Garagentoröffner. hab die Platine ausgebaut, die Mikrotaster von der Platine abgebrochen und Kabel zu dem dortigen Taster draufgelötet. und das ganze halt dann dicht verpackt. 1 Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Super Idee! Hatte ich auch schon mal überlegt aber bei 2 Motorrädern zu viel Aufwand... Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 2. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2017 naja bei meinem offner war das Gehäuse defekt, deshalb war der optimal dafür. wenns dir nur um den aufwand geht, dass könnt ich dir schon machen, da gehts um gar nix. 2 min Zeitaufwand pro Öffner. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Sehr geiler Hobel gefällt mir sehr gut ! Muss sich extrem geil fahren auf der Fighter waren die BST schon extrem nice aber auf einer Hyper Ein SC Projekt mit Titankrümmer würde ihr bestimmt auch noch gut stehen Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Der Aufwand mir zwei zusätzliche Drücker zu besorgen und anzulernen war mir zu viel... Aber du hast das echt schön gelöst mit dem Kopf! 1 Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 2. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2017 danke für die Lorbeeren, sie fährt sich in der tat wie ein Fahrrad, unglaublich gut. ich zieh jetzt dann die Pirelli supercorsa v2 auf, damit wird's dann sicher noch besser. ja mir sind die sc-project tüten zu klobig, also alle die auf die Hyper gehören. der esd bleibt, aber vielleicht gibts noch einen Fresco Titan Krümmer. dann ists aber auch mal gut hier ;-) wobei rote hel-brems und Kupplungsleitungen, schwarze Hebel und noch ein paar Kleinigkeiten sicherlich auch noch fein wären. das würde für heuer aber den rahmen sprengen. der Knopf ist aus aliexpress, da ich bei uns nix gefunden habe. ich such mal schnell den link: http://s.aliexpress.com/fEFVr632 ich gelobe, dass ich bei uns nix vergleichbares, ästhetisches gefunden habe... ;-) Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 2. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2017 die kenn ich ausm hypermotard club forum, geiler Edelbrenner. Link zu diesem Kommentar
Bednix Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Sehr fesches Gerät! Top. Was für eine Krümmeranlage fährst du denn, um mit dem HP-Endtopf fahren zu können. Habe mir im Winter auch überlegt auf den HP-Endtopf umzusatteln. Zumal wir ja auch das gleiche Heck haben. :-) Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 2. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2017 es geht jeder krümmer der auch für den originalen ESD geht. ich fahre den mivv. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge