Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bimbes

Hyper 1100 lange Standzeit

Empfohlene Beiträge

Servus Männers!

Meine 1100 Hyper stand über 3 Jahre in der Garage.

Würde sie gerne benutzen und fände es besser, wenn ich erst einmal den Öldruck aufbaue, bevor ich sie einfach starte.

Wie gehte ich nun am besten vor?

Bei meinem Rennbock von Yamaha, brauche ich mit dem Kitsteuergerät lediglich den Killschalter umlegen und dann den Startknopf betätigen, um den Öldruck aufzubauen.

Wie sieht es bei der 1100 Hyper aus?

Besten Dank vorab!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...