Zum Inhalt springen

Frage zu Rexxer Mapping/Sprintverbrauch

Michi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade den 24.000km Kundendienst bei meiner 1199 machen  lassen. Habe mir dabei ein Rexxer Mapping vom Freundlichen aufschwätzen lassen (würde besser laufen, Spritverbrauch gleich). Habe heute die erste Runde gedreht. Nach 165km war Schluss d.h. Tank war lerr. Hab jetzt einen Verbrauch von ca. 8,9 Liter/100km. Ist das normal?

Gruß Michael

Deine Frage wirft viele weitere Fragen auf:

• wie gefahren?
  • Drehzahlbereich?
  • vollgas oder "entspannt"?
  • wie war der Verbauch ohne Rexxer Mapping?
  • usw. usw. 

Ansonsten würde ich einfach sagen: ja, das ist normal, wenn du entsprechend gefahren bist :::::;)

Aber das ist vermutlich nicht die Antwort, die du hören wolltest.

Schieb einfach mit ein paar mehr Informationen rüber, dann bekommst du auch entsprechende Antworten/Hilfestellungen/Hinweise/Tips 8) 

Hallo,

habe gerade den 24.000km Kundendienst bei meiner 1199 machen  lassen. Habe mir dabei ein Rexxer Mapping vom Freundlichen aufschwätzen lassen (würde besser laufen, Spritverbrauch gleich). Habe heute die erste Runde gedreht. Nach 165km war Schluss d.h. Tank war lerr. Hab jetzt einen Verbrauch von ca. 8,9 Liter/100km. Ist das normal?

Gruß Michael

Leider nicht ehrlich beraten. :-/

Fährst du noch mit aktiven Lambdasonden?

Viele Grüße

Dirk

Gesendet von iPad mit Tapatalk