Zum Inhalt springen

CP Bremsbeläge Erfahrungen?!?!?!


Cem

Empfohlene Beiträge

Es geht um die CP Beläge fdb2042 cp 901 Racing only. 

 

Kennt ihr diese? Was sibd das genau für Beläge? 

Der Mech meibte etwas zwischen den originalen und z04 oder carbon beläge...???

 

Werde es übermorgen in Brünn testen.

 

Schnelle Gruppe

Deswegen wäre es hilfreich  ob sichs lohnt zu montieren, bevor es mich vorher schon auf die fresse haut.

 

Dankeeeee

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Leider kenne ich die Z04 nicht, aber immerhin konnte ich mich knapp 2 Sekunden verbessern und späteres Bremsen war auch möglich. Von Fading war nichts zu spüren. Leider konnte ich den Verschleiss nicht kontrollieren, da sich das Ölfilter zuletzt gelöst hatte und ich Öl verlor. Und schon war es vorbei mit dem Rennevent am letzten Tag :)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!